Wo soll man nur Anfangen.

Durch die DSGVO war ich gezwungen mehrere Seiten offline zu nehmen.

Bei meinem Blog eine EWIG lange Datenschutzerklärung hinzuzufügen.

Und diesen doofen Cookiehinweis, den ihr da unten sehen solltet.

Und wozu das alles? Damit das man das Volk glauben lässt, Ihre Daten seien sicher, dabei sind die Kritikpunkte immer noch aktuell und unverändert. Ja, richtig gehört, die Behörden können immer noch mehr auf eure Daten zugreifen. Und die ganze Änderung nur damit man nicht mehr meckert.

Tja, was solls, nu ist es zu spät.

Was gibt es sonst noch… achja..

Ich habe nun die Partnerschaft von MMOGA bekommen, also bitte einmal alle auf diesen link klicken 😀

https://www.mmoga.de/domekologe

Und sonst gibt es nicht viel.

Aber ich dachte mir mal ich gebe ich Tipps gegen Langeweile:

  • Handy

Einige Spiele für zwischendurch sind immer gut:

  • Jedes Spiel was mit Idle anfängt
  • The Parallax (Storyspiel was wie ein textmessenger aufgebaut ist)

Dies war es schon hier zum Handy 😀

 

Ich habe angefangen wieder Animes zu schauen. Zuletzt Sword Art Online und jetzt Guilty Crown.

Und ja ich weiß, jeder Anime Fan kennt die, da die schon älter sind, ich bin halt ein Spätzünder ^^

Das Streamen kommt gut voran und ich denke dass das Botten so langsam aufhört (jedenfalls hoffe ich das).

Ihr könnt mir auch hin und wieder schreiben ^^

Bis zum nächsten Mal dann.

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.