Mobile Webseiten haben was schönes und was guten.
Speziell optimiert, um diese auf Smartphones lesen zu können.
Aber es gibt immer wieder tücken von, originalen und angeblich serösen Seiten.

In diesem Fall die Seite von TZ. Die Münchener Tageszeitung.
Immer wieder, fast jeden Tag lese ich auf dieser Seite und jedes mal, aber wirklich JEDES mal kommen immer wieder die nervigen Dinge.

Ich liste euch mal was auf:
– Werbung auf fast jeder Seite (täglich)
– Werbung die man nur wegklicken kann, nach einem Reload (bei jeder 3. News)
– Werbung die den mobilen Browser abstürzen lässt (ca. alle 7-8 Aufrufe
– Weiterleitung auf Virenverteilenden Seiten (ca. jedes halbe Jahr).

Ich habe eigentlich kein Problem mit allem, lästig aber es geht noch, bis auf die Werbung die sich nie wegklicken lässt. Das ist meist auch die Werbung die den Browser abstürzen lässt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gehe immer auf die Hauptseite, suche einige News raus, lege diese in Tabs und arbeite die ab.
Und wenn man dan so 7 Tabs hat und durch so eine Werbung der Browser abstürzt, nervt das ziemlich.

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.