Wow

Träume haben Ja echt eine interessante Wirkung.

Jede Wirkung jedes Traumes ist anders und das merkt man immer wieder.

Ich werde hier keine Namen erwähnen!

Im letzten Traum habe ich von einer ganz besonderen Person geträumt. Das schlimme daran ist, das ich versuche sie zu vergessen, aber ich kann es nicht.

Wie ein Familienmitglied habe ich sie angesehen…

In dem Traum war ich mit ein paar Kollegen bei ihrer Familie, naja den kompletten Teil von dem ich weiß.

Wir waren da um etwas zu reparieren.

Selbst im Traum wollte sie mich nicht ansehen… Das schmerzt wirklich, aber ich habe es wohl nicht anders verdient.

Ich habe im Traum eine ihrer Cousinen gefragt und selbst im Traum sagte sie zu mir das es nichts ändern wird.

Aber das interessante: Was versucht mir mein Traum mitzuteilen?

Noch mehr Schuld und Reue?

Das sie sich null für mich noch interessiert, weiß ich doch schon.

Oder das sie mich hasst und vergessen will.

Wieso lässt man mich sie nicht vergessen?

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.