“Ahhhh”, erschrocken ist Amelié aufgewacht.

Dieser Schreck hat auch Ihre Partnerin Nanashi aufgeschreckt.

“Was ist passiert? Was ist los?”, fragte Nanashi ängstlich.

“Nichts, es ist nur”, Amelié zögerte mit einer sichtlichen Angst, “Ich habe geträumt das…. das…”

Kleine Tränen kamen aus Ihren eigentlich so eiskalten Augen hervor.

“Es ist alles gut, es war nur ein Traum”, sagte Nanashi zu ihr.

Nanashi nahm Amelié in den Arm und Amelié drückte sie zu, so sehr das es Nanashi signalisiert hat das sie niemals gehen soll.

“Ich habe geträumt das ich wieder in einen Rückfall kam. In eine Zeit vor dir. Bevor du mir wieder gezeigt hast, was Gefühle sind”, flüsterte Amelié ihr ins Ohr.

Beide legten sich zurück in das Bett und hielten sich fest.

Solange, bis beide einschliefen.

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.