Der Kurzurlaub

Tja, mein Kurzurlaub ist zuende. Was ist passiert fragen sich einige.
Naja, ich habe mich entspannt am Pool und in der Sonne. Leider gab es das Problem das ich einen Sonnenstich abbekommen habe.
Der Urlaub war ziemlich kurz und ging viel zu schnell rum.
Ich habe auch da nicht sonderlich viel geschlafen, da ich den Tag genießen wollte.

Die Entscheidungen

Während meines Urlaubes habe ich Entscheidungen getroffen, die nicht leicht waren, aber aufgrund von (einigen von euch) einigen Verhaltenswesen, erforderlich sind.

Ich habe die Perücke heute bestellt, für den Stream zu einem besonderen Moment. Aber solange dieser Moment nicht ansatzweise kommen wird, werdet ihr nichtmal eine Vorschau zu Gesicht kriegen!
Die letzte und ich selber denke, schwierigste Entscheidung. Ich werde keine Person mehr in meinen Freundeskreis lassen…
Ich habe es satt wie einige immer wieder reagieren. Ich habe meine Probleme und daraus machen einige einen Weltkrieg! Keiner von euch (und das meine ich auch so) kennt meine ganzen Probleme, meine Vergangenheit, das was mich gezeichnet hat, das was mich verdorben hat. Und dennoch muss ich mir immer wieder anhören, das ich niemanden vergleichen soll, oder die Vergangenheit ruhen lassen soll.
Wisst ihr was, ES GEHT NICHT!

Natürlich haben andere auch Probleme, aber wenn man von der eigenen Familie, ja von seinem eigenen Vater jahrelang belogen wurde und verarscht und wenn er in deinem Beisein gekifft hat, Morddrohungen ausspricht, sich prügelt und einen nur als Marionette des Hasses benutzt. Sowas bricht einen Menschen nunmal. Sowas und vieles andere…

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.