Captain Lightning hat ein neues Schiff bekommen. Das ehemalige von Captain Jonathan Trellar der vorige Woche zum Admiral befördert wurde.
Er hofft sehr dass er mit diesem Schiff den Durchbruch schaffen wird, da dieses Schiff schon eine Legende ist, in der Flotte.
Er nahm seinen Bericht und ging auf das Schiff.
Wie immer versammelte sich die Mannschaft auf der Shuttlerampe um den neuen Captain zu begrüßen. Er trat ein und eine 300 Mann Besatzung stand ihm gegenüber.
Er hielt seine Rede und bat darum die Führungsoffiziere noch da zu behalten für ein persönliches Gespräch.
Nachdem dies Geschehen war, machte er sich auf dem Weg zur Brücke.
Dort angekommen, blieb er erstmal stehen und hielt inne, denn er befehligt nun das Schiff, von dem er schon so stark schwärmte.
Als er sich zum Captains Stuhl begeben hat, sah er Krümel auf dem Stuhl.
“Wer war das?”, fragte er.
Der Steueroffizier drehte sich um und hob die Hand.
“Tut mir Leid Sir, ich war das gewesen”, sagte er mit vollem Mund, da er noch eine Brezel gegessen hat.

Der Steueroffizier musste den Stuhl noch säubern und dann ging es auch schon los.
Ein Weg in die unendlichen Weiten des Weltraums…

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.