Wisst ihr,

Es gibt ja immer solche und solche Menschen, kennt man ja.

Aber witzig sind Menschen die

1. Ihre eigenen Aussagen verraten

2. Das was die Meinen nicht halten

3. Falsche Dinge erzählen

4. …

Wieso zähle ich nun was auf. Ich meine ihr kennt das alle.

Es sind einfach falsche Menschen.

Es sind Menschen die auf falschen Wegen gehen, naja irgendwann merken die es.

Wieso erzähle ich euch das…

Naja weil leider auch so ein Teil der Menschen darauf aus sind, eine Person zu finden und diese dann so aufzuhetzen einer Person immer und immer wieder schaden zuzufügen.

Auch wenn ich selber Probleme habe, ich gebe euch den Rat, nehmt es nicht zu ernst.

Vergesst die einfach. Wenn die wirklich immer weiter machen und nicht auf ihre Aussagen hören, sind die eher noch nicht über die hinweg.

Und da ich gerade im Bett liege.

Habt alle eine gute Nacht

PS: Wieso Teil 1?

Weil ich wohl noch mehr dazu schreiben werde irgendwann ^^

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.