Kaum zu glauben aber ich lebe noch :D

by Domekologe
0 comment

Ja richtig gelesen. Ich bin noch da. Aber was gibt es zu mir zu erzählen?

Ich bin aktuell dabei meine normalen Gewohnheiten umzustellen. Aktuell seit paar Wochen Nikotinfrei und auch der Alkohol wird weitestgehend eingestellt. Die OWidget App ist aktuell und ich hab mit Blizzard Spielen aufgehört… mal ehrlich… wieso sollte ich mich weiter von der Firma verarschen lassen und denen Geld in den Ars*h stecken…

Ich bin jetzt bei einem Spiel gelandet was sich Paladins nennt. Eigentlich ganz gut… Nenne das sogar “das richtige Overwatch”

Bin auch dabei eine App zu schreiben wie OWidget nur für Paladins, aber das verzögert sich noch.
Die dumme Inflation greift auch immer weiter in die Tasche aber da muss man durch.

Durch das ganze was bei Rammstein los ist, hatte ich zwischendrin mal eine Woche Pause von den öffentlichen Sozialen Medien, aber das Konzert war einfach nur der Hammer. Hier mal Bildchen davon.

Es gab natürlich auch Videos, aber die kann ich hier schlecht posten.

Ansonsten gibt es nicht viel neues zu erzählen zu mir. Aber schaut auf mein Instagram vorbei da sind auch 1 oder 2 Videos zu dem Konzert und andere Bilder.

Leave a Comment