Wie immer weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Das was am Freitag geschah, war das schlimmste überhaupt, noch schlimmer als damals.
Und durch was wurde es ausgelöst? Durch den Alkohol…

Nach diesem Tag, weiß ich genau das ich kein Alkohol mehr trinken werde. Ich will keinen mehr verletzen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen.

Ich will jetzt nicht erläutern, was ich alles genau getan habe. Ich war einfach nur fix und fertig.
Die Vergangenheit hat mich fertig gemacht, der eine Arbeitstag und dann noch die Reaktionen einiger.

Es wird nun ein anderer Weg auf uns alle zukommen. Ich werde auch meine Streams überarbeiten, genauso wie das Setup (deswegen die Pause).
Ich werde jetzt jeden Tag einen Teil machen und am Samstag vor dem Stream den Großteil der Änderungen.

Ich hoffe das ich da auch meine Kollegen bauen kann, die mich unterstützen. Ebenfalls auch an einen besonderen Zuschauer, den ich anfragen werde, auf bestimmte Dinge.

Ich hoffe das wir mit dieser Änderung den Stream wieder anständig zum Laufen kriegen und das auch besser.

Ein Punkt den ich auf jeden Fall anstimmen werde, ist der Ton. Der stört mich die ganze Zeit.
Dort gibt es die Änderung das ich das Mikrofon anders abstimmen werde (oder notfalls ein neues hole).

Der Alkohol wird für immer weg bleiben!

Ich bin mal gespannt wie es wird.

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.