Hallo Liebe Leute,

einige von euch haben ja schon mitbekommen das ich einen neuen PC kriege.
Der ist heute angekommen und ich war schon ziemlich aufgeregt.


Ein ganz schöner Brummer und stolze 26,30kg schwer.
Aber das was ich will ist da drin, aber wie man sah ist das obere Ende sehr gut zugeklebt. Dadurch das ich nicht nachgedacht habe, habe ich einfach alles da oben abgerissen, wodurch ich einen ziemlich großen Kneul an Packkleber hatte.

Naja, aufgetan schon starrte mich die Verpackung vom Gehäuse an und in dieser Verpackung war er.


Ist er nicht wunderschön? Und das alles mit perfektem Tragegriff 🙂
Aber ich wollte natürlich auch das innere sehen (und das nicht nur, weil ich die Stabilisationspappe entfernen wollte.
Schaut selbst:


Und genau bei diesem Anblick, war ich ein wenig stutzig, da hier eine Zotac GTX 1080Ti Mini verbaut wurde, obwohl eine normale NVidia GTX 1080Ti in der Bestellung angegeben war. Aber naja, ich sollte mich nicht beschweren, da die Grafikkarte trotzdem saugut ist. Ich denke eher, dass die hier wirklich immer irgendeine nehmen, da NVidia die eigenen garnicht mehr rausgibt.

Am Ende zeige ich euch nur noch 2 kleinere Grafiken vom Leistungstab des Taskmanagers und der Systeminformationen


Ohja, eine wunderschöne CPU steckt in diesem Schmuckstück.
Und wie es schon in der Beschreibung steht, man darf sich freuen auf neue Streams, die schon komplett in Planung sind (und ein neues Soundmanagement System ist auf dem Weg (Mischpult)).

Bis dann Leute

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.