Hallo alle zusammen da bin ich wieder.
Eine ganze Woche nun war es still auf meinem Twitch Channel.
Die Frage ist nun, warum?

Die Antwort ist einfach, mir geht es nicht sonderlich perfekt.
Dazu noch ist es mit den Spielen sehr gering geworden.
Die Leute die beim spielen mit mir dabei sind, merken das ich sehr sehr ruhig bin und wenig rede.
Ich kann gerne trotzdem streamen, nur man wird nicht viel mitbekommen und es macht dann auch keinen Spaß an der Stelle.

Natürlich doof für die Leute die gerne meine Streams anschauen…
Zusätzlich habe ich das Problem das ich nicht direkt weiß, welche Spiele ich euch präsentieren soll.

Zu guter letzt wurde mein GTA V Account gebannt (hab da einiges ausprobiert) und ich empfehle auch jedem dies NICHT zu machen.

Ich habe einen neuen Account, aber ich muss mich da auch an die Altersrichtlinien halten, wodurch ich den Kanal auf 18 stellen muss an dieser Stelle.

Bei Overwatch ist wenig los, da die meisten mit denen ich spiele gerade entweder nicht spielen oder was anderes wie Overwatch.

Ich beschäftige mich selber oft nur noch mit Kleinigkeiten und Versuche nebenbei die Probleme zu bearbeiten, um euch wieder guten Content liefern zu können.

Ich werde auch an diesem Wochenende versuchen ein Overwatch Video zu schneiden und auf Youtube zu laden.

Ich hoffe das man meine Absichten versteht!

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.