Also ich muss schon sagen, ich bin gespannt auch das ReWork von Sombra.

Ich bin ja ein absoluter Sombra Main und ich verstehe die Aufregung der anderen nicht. Es sind wahrscheinlich irgendwelche Junkrat Mains die sich beschweren das nun ein Char besser wird, den man beherrschen muss.

Die Änderungen:

Die Pläne für Sombras Rework

Für den kommenden PTR sind folgende Änderungen an Sombra geplant:

  • Sombra erhält keine Ultimate-Aufladung mehr für vom Team genutzte, gehackte Medikits.
  • Die Streuung der Waffe wird um 10% reduziert.
  • Die Hack-Geschwindigkeit wird erhöht. Statt 0.8 Sekunden dauert es dann nur noch 0.65 Sekunden.
  • Hacken wird zusätzliche Fähigkeiten deaktivieren. Grundsätzlich jede Fähigkeit, die das Drücken einer Taste erfordert. Dies umfasst:
    • Genji – Doppelsprung / Klettern an der Wand
    • Pharah – Hover-Raketen
    • Hanzo – Klettern an der Wand
    • Lúcio – Der aktuell gespielte Song wird deaktiviert
    • Mercy – Engelsschwingen

Also ich muss sagen, bis auf das mit der Ultimate und dem health Pack find ich die Änderung gut.

 

Ich hatte das Glück die Änderungen auf dem Live Server zu testen und mir gefiel die sehr sehr gut. Ich weiß das ich Sombra wieder mehr mainen werde und hoffe das man die nicht wieder versaut!

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.