Status von mir, Stand 04.12.2022

by Domekologe
0 comment

Ich habe echt keine Ahnung. Die Webseite wollte ich so oft wieder aufbauen, hab aber echt keine Ahnung mit was.

Streamen macht keinen Spaß mehr

Ich habe mich echt lange nicht mehr um die Webseite gekümmert und kann nicht einmal sagen ob ich es in nächster Zeit schaffe.

Nach dem letzten Eintrag, vor über 2 Jahren, habe ich mich komplett dem “Brightnation” Projekt gewidmet.

Es hat sich da leider rausgestellt, ich war der einzige aus dem ganzen Team.
Das schneiden der Videos setzte aus, die anfänglichen Versprechen wurden nicht gehalten und so verlief die Monatelange Arbeit im Sande.

Welche die das wirklich mitbekommen haben, haben gemerkt dass die Webseite von dem Projekt auch schon seit einiger Zeit weg ist. Und das beste ist ja… bei der Nachfrage bei den Leuten ob die überhaupt noch Lust haben waren die alle irgendwie dafür… irgendwie.

Aber nach einiger Zeit kam weiterhin nichts und nach ewigem warten ,hab ich mich alleine dazu entschlossen, das Projekt komplett einzustampfen, noch bevor es begonnen hat.

Das lustige dabei ist ja… ich habe Geld investiert Zeit und Leben reingegeben und am Ende hab ich nichts daraus bekommen.
Das wird auch das letzte Projekt dieser Art sein, was ich jemals mache. Nach dem Ende hat es mich komplett zerschlagen aus dem ganzen und ich bin immer noch nicht “in mood” noch was zu tun.

Welche Auswirkungen das alles hatte? Kann ich ganz einfach sagen, anhand dessen was ich nicht mehr mache:

  • Android App Entwicklungen => Eingestellt
    • Nur noch die OWidget App wird aktualisiert sobald Bli$$ard da mal das Profil macht
  • Webseitenentwicklung => Muss ich nicht mehr zu sagen oder?
  • Twitch Streaming => Eingestellt
  • Social Media Aktivitäten => Großteils eingestellt
  • Hosting von Webseiten und Gameservern => Eingestellt
  • Streamingtools API Entwicklung => Eingestellt
  • Entwicklung an verschiedenen Apps => Eingestellt

Ohne Witz jetzt, ich habe mehrere 100 GB an Daten, welche nur noch so rumliegen. Grafiken, Quellcodes, Lizenzen, Pläne, etc.

Ebenso physische Dinge wie Giveaways, Elektronische Geräte, etc.

ALLES liegt hier rum und man kann nichts anfangen damit.

Mehrere Apps für Android und auch Spiele sind mitten drin in der Entwicklung, stehen aber jetzt.

Ebenfalls die Webseiten anderer Streamer stehen “still in Maintenance”.

Das alles hat mich wirklich sehr viel gekostet und ich weiß nicht, ob ich jemals zu dem Punkt zurückkehren kann, auch nur eines der Projekte zu beenden!

Wisst ihr wieviele “Konzepte” und Pläne ich aufgeschrieben habe? U.a. auch für dieses Projekt, dessen Name ich schon nicht mehr hören kann?

Am Ende wird man sich aber auch eh fragen, was das ist, da es nie wirklich publik wurde. Hätte ich doch lieber Zeit und Geld in mein eigenes Projekt gepackt, aber nun steht beides.

Falls du es bis hierhin geschafft hast mit dem Lesen, einmal vielen Dank dafür, auch wenn ich dir nicht viel geben kann.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Leave a Comment