Puh,
lang nichts mehr gehört und doch gibt es nicht so viel zu erzählen.
Auch dennoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll.
Ich gehe hier gerade ein in der Hitze, wie soll ich nur den Sommer überstehen?

Aber nichtsdestotrotz, die DSGVO… sollte jedem eigentlich ein Begriff sein.
Tja diese kleine Änderung die viele dazu veranlasst ihre Webseiten offline zu nehmen (ich bin nicht unverschont).
Andere können auch bestimmte andere Dienste nicht nutzen, wie dieses eine “Smartlicht” dessen App nicht mehr geht in der EU.

Aber naja, irgendwie kommt man schon rum.

Wie geht es mir?
Mir geht es ausgezeichnet! Keinen Stress und ein tolles Leben.
Habe tolle Personen kennen gelernt und habe wieder Spaß an allem.
Die letzten waren halt doch… dazu sag ich lieber nichts.

Und auf Twitch? Naja, man sieht ich streame eigentlich jeden Tag, auch wenn ich aktuell immer noch gebottet werde! Aber ich bin nun ein Affiliate auf Twitch und man könnte mich subben oder Bitten (wenn man das Bitsding so nennt xD)
Also los, es gibt die Amazon Prime Subs die nichts kosten, tut mir mal einen Gefallen 😀

Und sonst so? Nicht viel, also los subbt mich 😀

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.