Crunchyroll Problem mit µMatrix (Oops something went wrong. Try again.)

by Domekologe
0 comment

Das Problem kennen bestimmt einige, welche Crunchyroll schauen wollen.

Auf einmal kommt ein schönes Fenster mit einem Fehler und das man es später nochmal versuchen soll.

Wie ich dieses Bild bereits gehasst habe!

Das hatte ich auch, musste aber feststellen, das sowohl der private Modus, als auch andere Browser tadellos funktionieren.

Ich hab echt ewig rumprobiert bis ich auf die Lösung kam…

µMatrix! Dieses tolle Programm, auch wenn es aus ist, arbeitet dennoch!

Wer auch das Problem hat, sollte in den Einstellungen bei “My Rules” folgendes hinzufügen:

 

referrer-spoof: crunchyroll.com false


Das Problem nämlich kommt durch “referrer-spoof: * true” welcher einiges verhindert, was Crunchyroll benötigt!

Danach war das Problem, jedenfalls bei mir, behoben!

Leave a Comment